tel Ruf an bei 008618120727829

email hinterlass eine Nachricht seven@mklbearing.com

Unternehmen

gegründet in

Xiamen Miclay Imp. & Exp. Co.,Ltd.

xiamen miclay imp wurde 2008 gegründet. &Ampere; exp. co., ltd. befindet sich in der Provinz Fujian, Xiamen Sonderwirtschaftszone. Besetzt 30.000 Quadratmeter, Architekturfläche 60.000 Quadratmeter und hat mehr als 800 Arbeiter. Wir beschäftigen uns mit der Herstellung von hoher Qualität Lager mit odm und oem dienstleistungen. unsere Hauptprodukte umfassen Rillenkugellager, Kegelrollenlager, Nadelrollenlager, Lager für Landwirtschaftsmaschinen, Stehlager, Selbstlager , Schrägkugellager, Pendelkugellager, Axialkugellager, Zylinderrollenlager, Pendelrollenlager, Axialrollenlager, Linearlager, Gelenkkugellager, Stanzlager, Miniaturlager, Sonderlager usw. Für Riemenscheibentyp können wir Fenstergleitrollenlager, Riemenscheiben für Flügeltüren, Duschscheiben, Schubladenrollen usw. mit hochwertigen Lagern und konkurrenzfähigem Preis herstellen. MKL-Lager wurden auf der ganzen Welt verkauft und decken die USA, Europa, Südostasien. Unsere Firma ist jetzt ausgerüstet fortschrittliche Ausrüstung, einschließlich zahlreicher automatisierter Produktionslinien und  Hochentwickelte Detektionsausrüstung mit einer Kapazität von über 10.000 Stück pro Tag. Wir haben jetzt unsere eigenen starken F & E-Fähigkeiten und unsere Produktion läuft unter eingeschränkten QC-Managementsystemen, und wir haben seit 2012 die ISO9001-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme erhalten. Prompte Lieferung, qualifizierte Produkte, Kundenzufriedenheit , Effizienter Verkaufsservice ist unser Endziel. mkl bearing freut sich auf eine langfristige, gesunde Win-Win-Zusammenarbeit mit Ihnen.

Über uns

Produktkategorie
  • Kugellager
    Kugellager Kugellager

    Kugellager mit Gebrauchsmuster hat die Vorteile des einfachen Aufbaus und der bequemen Verwendung, und es ist das allgemeinste und am meisten verwendete Lager. kugellager sind weit verbreitet in der präzision instrument, geräuscharmen motor, automobil, motorrad und allgemeine maschinen industrie, es ist die am weitesten verbreitete art von lager in der maschinenindustrie.

  • Selbstlager
    Selbstlager Selbstlager

  • Landwirtschaftliche Maschinen Lager
    Landwirtschaftliche Maschinen Lager Landwirtschaftliche Maschinen Lager

    Landmaschinen-Lager sind Lager, die kann verwendet für  die landwirtschaftlichen Maschinerie-Teil,wie für Aussaat ,Bodenbearbeitung disc,die Stroh Maschinen .Es gibt verschiedene Art von Ag Lager wie  Runde Bohrung landwirtschaftliche Lager, quadratische Bohrung landwirtschaftliche Lager, hex Bohrung landwirtschaftliche Lager,  hex Bohrung Förder-Lager und Scheibenegge landwirtschaftlichen Lager.

  • Nicht-Standard-Lager
    Nicht-Standard-Lager Nicht-Standard-Lager

    Sonderlager sind Lager, die die Anforderungen der nationalen Norm nicht erfüllen können. Diese Lager eignen sich hauptsächlich für Sonderausrüstungen und besondere Anlässe.

über den Workshop

Einbau des äußeren Gelenklagers:1. Bevor Sie das Lager auf die Welle einbauen, müssen Sie zuerst den Befestigungsstift des Lagermantels abziehen, gleichzeitig die Oberfläche des Zapfens glatt polieren und Öl auf den Zapfen auftragen, um Rost und Schmierung zu vermeiden (das Lager zulassen) leicht au...

wie man ein Stehlager installiert

mkl Lager haben unten Instrumente erkennen 1.tragender Service-Life-Tester 2.Automatisches Lager mit Innendurchmesser 3. Rauheits- und Konturmesser 4. Umgebung 5. metallurgische Analysegeräte für Härteprüfer 6. sutomatischer Doppelachsen-Schwingungsmesser

mkl Lagererkennungsinstrumente

mkl Lager mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Lagerproduktion. Nachfolgend finden Sie unsere Produktionsmaschinen als Referenz: 1. Instrument zur automatischen Lagermontage 2. automatische Montageverbindung 3. Wärmebehandlungswerkstatt 4. Fräswerkstatt 5. staubfreie Montagewerkstatt 6. automatis...

Lager Produktionsausrüstungen

Lager Inspektionsmaschinen

Lager Inspektionsmaschinen

erweiterte lager produktionsmaschinen

erweiterte lager produktionsmaschinen

Lagerbaugruppe

Lagerbaugruppe

mkl lager produktionsmaschinen

mkl lager produktionsmaschinen
heiße Produkte

XIAMEN MICLAY IMP. & EXP. CO.,LTD ist ein professioneller lagerhersteller fokus auf r & amp; d, produktion, vertrieb. jetzt haben wir viele heiße lager, wie schiebefenster riemenscheibe oder schiebetür riemenscheibe, kugellager, hochtemperaturlager, kugellager, autolager für Weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt.

  • NSK Deep Groove Ball Bearing
    nsk rillenkugellager z809 abec-7

    608 lager, die nummer 6 ist die 6 serie rillenkugellager, 0 ist die größe serie, und 8 ist der innendurchmesser von 8mm, außendurchmesser ist 22, 7mm ist höhe und 8mm innendurchmesser. Es gibt 7 Stahlkugeln und der Durchmesser der Stahlkugel beträgt 3,969 mm. das lager ist in 608 lager mit metallabdeckung und gummidichtung unterteilt. Die Metallabdeckung ist durch das Modellsuffix zz (608zz) und die Gummiabdeckung durch das Modellsuffix ddu (608ddu) gekennzeichnet. Materialien können Kohlenstoffstahl, Lagerstahl (gcr15), Edelstahl, Kunststoff, Keramik usw. sein. Die Käfige sind: Nylonkäfige, Eisenkäfige, Kupferkäfige usw. 608-Lager werden häufig in Motoren, Motoren, elektronischem Zubehör, Trolleys, Schlittschuhen und anderen verwandten Bereichen eingesetzt.

  • V Groove Track Rollers Bearing
    3/16 "V Nut geführte Laufrollen Lager w1x rm1zz

    Das Wälzlager der vw-Serie kann je nach Dichtungstyp in zwei Arten unterteilt werden: Eisendeckeldichtung (kein Suffix, z. B .: w1) und Gummideckeldichtung (Name des x-Suffix, z. B .: w1x)Bei Verwendung von rostfreiem Stahl sind die Namen die Wörter mit dem SS, z. B .: w1ssx

  • V Groove Track Roller Bearings
    v rillenspurrollenlager rm1 rm2 rm3 rm4

    Das Wälzlager der vw-Serie kann je nach Dichtungstyp in zwei Arten unterteilt werden: Eisendeckeldichtung (kein Suffix, z. B .: rm1) und Gummideckeldichtung (Name x-Suffix, z. B .: rm2-2rs)Bei Verwendung von rostfreiem Stahl sind die Namen die Wörter mit dem ss, z. B .: w3ssx

  • Ceramic Ball Bearings
    608 Keramikkugellager für Skateboard

    beste qualität vollkeramik 608 skate lager mit größe 8 * 22 * ​​7mm, alle teile sind mit material keramik zro2, mit keramik material, diese lager haben eine hohe präzision und frei in spin.

  • KOYO Automotive Ball Bearing
    japan koyo automotive kugellager lager dg358220-1 für getriebe

    original koyo auto rillenkugellager dg358220-1 mit hoher geschwindigkeit sind produzieren mit hoher qualität chromstahl gcr15, und die größe ist 35 * 82 * 19,5mm, es kann in japan forester getriebe verwendet werden.

  • 6203 High Temperature Bearing
    6203 Hochtemperaturlager 250 Grad

    6203 Hochtemperaturlager beziehen sich hauptsächlich auf die übliche Lagerstruktur, bei der hochtemperaturbeständige Materialien wie Hochtemperaturfett verwendet werden. und das Lagerspiel ist viel größer als bei gewöhnlichen Lagern, daher ist es normalerweise nicht für den Hochgeschwindigkeitsbetrieb geeignet, es ist ein Hochtemperatur-Niedriggeschwindigkeitslager. Hochtemperaturlager werden häufig in Hochtemperatur-Maschinen wie Metallurgie, Ofen, Glas, Hochofen und Lackieranlagen eingesetzt.

  • UCP204 Bearing Housing
    Lagergehäuse aus Gusseisen ucp204

    ucp204 mit innerer standardgröße 20mm, die lagereinheit ist aus chromstahl gcr15 und gussgehäuse gefertigt und mit stellschraube arretiert.

  • 608 Ball Bearings
    608 goldfarbene Sonderlager

    Lager in Sondergrößen 608 können eine gelb verzinkte Oberflächenbehandlung durchführen. Wir können Sonderanfertigungen für Sie durchführen.

Warum Uns Wählen

Warum Uns Wählen
  • Fabrik Fabrik

    mkl lager haben eigene fabrik, willkommen zu besuchen uns

  • Zertifikat Zertifikat

    wir haben iso bekommen: 9001 & amp; ISO / TS16949-Zertifikat

  • Design Design

    mit professionellen r & amp; d teams oem & amp; ODM-Service bieten & nbsp;

  • Bedienung Bedienung

    beste service provice vor der produktion, während der produktion und fertigen produktion.

  • Professionel Professionel

    mit 60% geschickte arbeiter, die bereits mit 3 jahren produktionserfahrung tragen.

  • Qualität Qualität

    mit professionellem Produktionsteam, wir & nbsp; sind bieten beste qualität lager

  • ehrlich ehrlich

    Wir sind ehrlich Lager Produktion und Exportunternehmen in China mit mehr als 10 Jahren.

  • Welt Welt

    mkl lager wurden exportiert in die weltweiten märkte europa und usa und so weiter

June 05, 2010 Skate Lager Auftrag fertige Produktion
Skate Lager Auftrag fertige Produktion

Wir fertig ABEC-9 Skate-Lager für KundenDas Lager wird per Kurier an den Kunden versendet Büro, ungefähr 4-5 Arbeitstage werden eintreffen . Und wir können maßgeschneiderte servide machen für 608 Lager, kostenlose Probe kann für Sie bereitgestellt werdenFür mehr 608 Lagerfragen kontaktieren Sie uns ...

neuesten Nachrichten

Kunststoffspritzguss ist das bevorzugte Herstellungsverfahren Kunststoffteile, da es ideal für die Herstellung von hohen Stückzahlen bei geringen Kosten ist Kunststoffteile mit hoher Toleranzgenauigkeit,

  •  GNE50  INA Lageranwendung einsetzen
    Nov 30, 2020 GNE50 INA Lageranwendung einsetzen

    GNE50KRRB Lager sind weit verbreitet in: Trocknungsanlagen, Bagger, Spritzgießmaschinenzubehör, Pneumatikmischer, Turmdrehkrane, Vibrationstrockner, Kupferschmelzanlagen, Füllstoffe, hochreine Wasserproduktionsgeräte, Diagnosegeräte, Biegetester, Sandmühlen, Tauchmischer, Baggerlader, Drahtschneiden...

  •  UCF205 Stehlager Anwendung
    Oct 23, 2020 UCF205 Stehlager Anwendung

    MKL Lager ist professioneller Hersteller von Lagergehäusen in China . Wir kann verschiedene Einsatzlager wie : erzeugen UCF201 UCF202 UCF203 UCF204 UCF205 UCF206 UCF207 UCF208 UCF209 UCF210 Stehlager Kugel Lager. unten ist UCF205 mit Detailbildern als Referenz .

  •  MKL Lager senden RM3 Lagerprobe To Test vor Bestellung
    Oct 16, 2020 MKL Lager senden RM3 Lagerprobe To Test vor Bestellung

    Wir kann Lager Sampel liefern für Sie vor der Bestellung testen . unten ist RM3-2RS 12 * 45,72 * 15,88 mm Führungsschienenrollenlager Muster stellen wir für unseren Kunden zur Verfügung Wir kann auch andere Kettenrollenlager produzieren wie : RM2 ZZ RM2 rs RM3 rs 3 / 8 V Rillenkugellager MKL Lager s...

Urheberrechte © © 2020 Xiamen Miclay Imp. & Exp. Co.,Ltd... dyyseo.com

oben

hinterlass eine Nachricht

Xiamen Miclay Imp. & Exp. Co.,Ltd.

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

tel call at 008618120727829

email leave a message seven@mklbearing.com

company

founded in

Xiamen Miclay Imp. & Exp. Co.,Ltd.

Established in 2008, Xiamen Miclay Imp. & Exp. Co.,Ltd. Located in  Fujian Province, Xiamen Special Economic Zone. Occupied 30,000 square meters, architecture acreage 60,000 square meters, and has more than 800 workers. We are engaged in producing high quality bearings with ODM and OEM services. Our main products include deep groove ball bearings, taper roller bearings, needle roller bearings, agriculture machinery bearing, pillow block bearings,auto bearings, angular contact ball bearings, self-aligning ball bearings, thrust ball bearings, cylindrical roller bearings, spherical roller bearings, thrust roller bearings, linear bearings, rod end bearings,  stamping bearings, miniature bearings, non-standard special bearings, etc. For pulley type we can produce sliding window roller bearing, sling door roller pulleys, shower pulleys,drawer roller etc. With high quality bearing and competitive price,MKL bearings have been sold throughout the whole world, covering the United States, Europe, Southeast Asia.  Our company has now been equipped advanced equipment including numerous of automated production lines and sophisticated detection equipment with the capacity of over 10,000pcs per day. We now have our own strong R&D ability, and our production is running under restrict QC management systems ,and we have obtained ISO9001 quality management system certification since 2012. Prompt delivery, qualified products, customer satisfaction,efficient sale service is our final goal, MKL bearings are looking forward to start healthy win-win cooperation with you for long term.

About us

Product category
  • Ball Bearing
    Ball Bearing Ball Bearing

    Ball bearing with utility model has the advantages of simple structure and convenient use, andit  is the most common and widely used bearing. Ball bearing are widely used in the precision instrument, low noise motor, automobile, motorcycle and general machinery industries, it is the most widely used type of bearing in the machinery industry.

  • Auto Bearing
    Auto Bearing Auto Bearing

    Automotive bearings are accessories which widely used in cars, light and heavy-duty truck,.There ae so many type of auto bearings such as hub bearing ,wheel bearing ,bearing kits,wheel hub kits,clutch release bearing ,belt tensioner ,taper toller bearings 

  • Agricultural Machinery Bearing
    Agricultural Machinery Bearing Agricultural Machinery Bearing

    Agricultural Machinery Bearings are bearings which can used for  the agricultural machinery part,such as for seeding ,tillage disc,the straw machinery .There are different type of Ag bearing such as  round bore agricultural bearings, square bore agricultural bearings, hex bore agricultural bearings,  hex bore conveyor bearings and disc harrow agricultural bearings.

  • Non-standard Bearing
    Non-standard Bearing Non-standard Bearing

    Non-standard bearings are bearings which can not meet the requirements of the national standard, these bearings are mostly for special equipment and special occasions.

ABOUT WORKSHOP

Bearing Inspection Machinery

Bearing Inspection Machinery

Advanced Bearing Production Machinery

Advanced Bearing Production Machinery

Bearing assembly

Bearing assembly

MKL BEARING Production Machinery

MKL BEARING Production Machinery
HOT Products

XIAMEN MICLAY IMP. & EXP. CO.,LTD is a professional bearing manufacturer focus on R&D, production, sales .Now we have many hot bearings ,such as sliding window pulley ,or sliding door pulley ,ball bearing ,high tempeture bearing , ball bearing ,auto bearing for more information pls contact with us directly .

  • NSK Deep Groove Ball Bearing
    NSK Deep Groove Ball Bearing z809 ABEC-7

    608 bearing ,the number 6 is represents the 6 series deep groove ball bearing, 0 is the size series, and 8 is the inner diameter of 8 mm,outer diameter is 22, 7mm is height and 8mm inner diameter. There are 7 steel balls and the diameter of the steel ball is 3.969mm. The bearing is divided into 608 bearings with metal shield cover and rubber seals cover. The metal shield cover is indicated by the model suffix zz (608zz), and the rubber cover is indicated by the model suffix DDU (608DDU). Materials can be with carbon steel, bearing steel (GCr15), stainless steel, plastic, ceramics, etc. The cages are: nylon cages, iron cages, copper cages etc. 608 bearings are widely used in motors, motors, electronic accessories, trolleys, skates and other related fields.

  • V Groove Track Rollers Bearing
    3/16" V Groove Guided Track Rollers Bearing W1X RM1ZZ

    VW series roller bearing according to difference of seal type can be divided into iron cover seal (no suffix, such as: W1) and rubber cover seal (name of X suffix, such as: W1X) two kinds If using stainless steel material, the name will be the words with the SS, such as: W1SSX

  • V Groove Track Roller Bearings
    V Groove Track Roller Bearings RM1 RM2 RM3 RM4

    VW series roller bearing according to difference of seal type can be divided into iron cover seal (no suffix, such as: RM1) and rubber cover seal (name of X suffix, such as: RM2-2RS) two kinds If using stainless steel material, the name will be the words with the SS, such as: W3SSX

  • Ceramic Ball Bearings
    608 Ceramic Ball Bearings For Skateboard

    Best quality full ceramic 608 skate bearing with size 8*22*7mm ,all parts are with material ceramic ZrO2,with ceramic material ,this bearing have a high precision and free in spin .

  • Chrome Steel Bearing GRAE25-NPP-B
    INA Chrome Steel Bearing GRAE25-NPP-B With Size 25*52*31mm

    GRAE25-NPP-B With Size 25*52*31mm are produce with Chrome steel material

  • KOYO Automotive Ball Bearing
    JAPAN KOYO Automotive Ball Bearing Bearing DG358220-1 For Gearbox

    Original KOYO Auto deep groove ball bearing DG358220-1 with high speed are produce with high qualtiy Chrome Steel Gcr15 ,and the size is 35*82*19.5mm ,it can be used  in  Japan Forester Gearbox.

  • 6203 High Temperature Bearing
    6203 High Temperature Bearing 250 Degree

    6203 high temperature bearings mainly refer to the common bearing structure, using high temperature resistant materials, such as high temperature grease; and the bearing clearance is much larger than ordinary bearings , so it is usually not suitable for high speed operation, it is a high temperature low speed bearing. High temperature bearings are widely used in high temperature operation machinery such as metallurgy, kiln, glass, blast furnace, painting equipment.

  • UCP204 Bearing Housing
    UCP204 Cast Iron Pillow Block Bearing Housing

    UCP204 with inner standard size 20mm ,the bearing unit are produced with Chrome steel Gcr15 and cast iron housing and locked by setscrew.

Why choose us

Why choose us
  • factory factory

    MKL BEARING have own factory ,welcome to visit us 

  • certificate certificate

    We have get ISO:9001 & ISO/TS16949 Certificate

  • design design

    With Professional R&D Teams OEM & ODM Service Provide 

  • service service

    Best Service Provice Before Production ,During Production and Finish Production.

  • professional professional

    With 60% skillful workers who already with 3 years bearing production experience.

  • quality quality

    With Professional Production Team ,We  Are Provide Best Quality Bearing

  • honest honest

    We Are Honest Bearing Production And Export Company In China With More Than 10 Years.

  • world world

    MKL BEARINGS Have Been Export In The Worldwide Markets Europe And USA and so on

May 12, 2019 How To Install Sliding Wardrobe Doors?
How To Install Sliding Wardrobe Doors?

How To Repair Aluminium Sliding Door Wheel? 1. Lift the door upwards, put your hand into the lower aluminium frame and press it. Keep the pulley down and lift the door out of the track. 2. Use a wrench to remove the pulley height to  adjustment screw to remove the lower pulley. 3. Putting the n...

Latest news

Plastic-injection molding is the preferred process for manufacturing plastic parts, as it is ideal for producing high volumes of low-cost plastic parts with high tolerance precision,

  • Who Can Provide The Best Cheap Skateboard Bearings?
    June 18, 2019 Who Can Provide The Best Cheap Skateboard Bearings?

    High Precision ,Ruggedness, full protection, and low friction are the requirements for skate bearings. Bearings designed by MKL Bearing Engineers can meet the these requirements. The skate bearings is 608ZZ and 608 2RS or 608 open 1. We can provide with quality grade from ABEC1 to ABEC7; 2. There ar...

  • What Is Bearing ?
    Aug 24, 2018 What Is Bearing ?

    Bearingis an important component in contemporary machinery and equipment. Its main function is to support the mechanical rotating body, reduce the friction coefficient during its movement, and ensure its turning accuracy. According to the different friction properties of moving elements, bearings ca...

  • Door Sliding Wheel China Supplier
    Dec 28, 2018 Door Sliding Wheel China Supplier

    MKL BEARING focus on producing customized bearing for customers . Welcome with your own drawing and samples.

copyright © 2020 Xiamen Miclay Imp. & Exp. Co.,Ltd... dyyseo.com

top

leave a message

Xiamen Miclay Imp. & Exp. Co.,Ltd.

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #